Wir sind ein Softwarehaus mit Sitz in Wismar und verstehen uns als Dienstleister und Partner unserer Kunden. Zur Optimierung von Unternehmensprozessen realisieren wir komplexe Softwareprojekte von der Geschäftsprozessanalyse über die Entwurfs- und Entwicklungsphasen bis zum Betrieb und langfristigen Support.

Wir orientieren uns dabei am größtmöglichen Nutzen für unsere Kunden.

Als Entwickler individueller IT-Lösungen wissen wir, das diese Systeme nur in gemeinsamer, vertrauensvoller und offener Zusammenarbeit mit den Fachanwendern unserer Kunden entstehen können. Das bedeutet für uns: Zuhören, Fragen stellen, Mitdenken, Vermitteln, Erklären, Dokumentieren und Verantwortung übernehmen, damit sich unsere Kunden auf ihr Geschäftsfeld konzentrieren können.

Neue Adresse und Kontaktdaten ab 01.09.2015

Nach 10 Jahren am Standort Wismar haben wir uns entschlossen, unseren Firmensitz nach Satow in die Nähe von Rostock zu verlegen. Wir werden ab dem 01.09.2015 wie folgt erreichbar sein:

BFPI - Büro für praktische Informatik GmbH
Fleckebyer Straße 1
18239 Satow

Telefon+49 38295 778 78 0
Fax+49 38295 778 78 1